Sag es durch die Blume als internationale Sprache

Wer kann dem Partner nicht in wenigstens drei Sprachen die Liebe offenbaren. Aber hin und wieder soll es vielleicht mal etwas Besonderes sein, also nicht ein einfaches I love you, sondern eventuell mal in einer Sprache die etwas außergewöhnlicher ist. Nimmt man zum Beispiel mal tadschikisch. Doch wer soll dabei helfen, wer kennt schon eine so ausgefallene Sprache. Da kann man sich am besten an eine Übersetzungsagentur wenden, die oftmals zu Übersetzern in der ganzen Welt Kontakt haben. Denen kann man dann einen solchen Auftrag erteilen. Erhält man die gewünschte Übersetzung zurück, kann man diese zu einer Blume hinzufügen, welche man über den Blumenversand bestellen kann. Gerne werden solche Aktionen zum Valentinstag gestartet, passende Blumen findet man wenn man entweder in einer Suchmaschine Blumen Valentinstag eingibt, oder aber auf der Webseite http://www.flotte-blume.de.

Übersetzungen. Werbetexte. Werbung übersetzen Tadschikisch, Deutsch. Übersetzungsbüro

 

 

 

 

Da ja die Blumen bereits als die schönste Sprache der Welt gelten, kann man nichts verkehrt machen, wenn man seinen erworbenen Blumen noch einen internationalen Gruß hinzufügt. Das zeugt meist für Ideenreichtum und wird vom Partner sicherlich mit sehr viel Liebe belohnt. Man muss heutzutage nicht alle Sprachen sprechen können, nur genug Ideen haben die andere dann in die richtige Sprache übersetzen können. Die Worte an sich kommen ja aus der eigenen Feder, nur die Übersetzung kommt in dem Falle dann von einem professionellen und auch begabten Übersetzer.

 

 



 

Sag es durch die Blume als internationale Sprache